Index DatteinTermineMusikerBilder 2015GästebuchWetter & Webcamsonstige BilderAnfahrtImpressum

Gästebuch

Anzeige: 101 - 110 von 530.

Dagi Korn aus Mülheim-Kärlich / Senheim-Senhals

dagmar.korn(at)email.de

Website

 
Thursday, 26-07-12 09:08
Moin ! War absolut super bei euch - bin hellauf begeistert und komme bestimmt wieder ....... ACHTUNG : DIES WAR EINE ABSOLUT ERNSTZUNEHMENDE DROHUNG !!!!!! Bitte Dagi-Alarm ausrufen - grins ! Left hand greeting an das North Coast Chapter und ganz liebe Grüße an den Rest ! Dagi

Karl Muth aus Marburg

karl.muth(at)gmx.net

 
Monday, 23-07-12 16:49
Hallo Westerwälder. Ich versuche Euch auf diesem Weg zu erreichen.
Ich habe am 26.6. gegen 16 Uhr einige Fotos von Euch aufgenommen und Ihr habt mir 2 Visitenkarten mitgegeben, damit ich Euch die Fotos per E-Mail zusenden kann. Diese Karten habe ich leider verloren ( einer von Euch arbeiter bei einer chinesischen Firma ). Sollte einer von Euch diese Nachricht lesen, schickt mir doch bitte eine Mail, damit ich die Fotos schicken kann!

Hilde u. Horst aus Ahrtal
  Thursday, 19-07-12 22:29
Hallo und schöne Grüße aus dem auch schönen Ahrtal!
Es gibt nichts schöneres als ein Frühstück bei Euch mit Matjes, Rührei,Krabben und Lachs und leckerem Ostfriesentee. Und ein Lob an Eure Gastfreundschaft und Ambiente. Wir kommen wieder!!!

Martina Hergaden aus Düsseldorf

birli30(at)web.de

 
Thursday, 19-07-12 15:35
Hallo Ihr lieben. Nun sind es noch 2 Tage dann sind wir wieder da und diesmal 2 Wochen und freuen wir uns riesig drauf. Bis Samstag
Dat tina

Ralf
  Thursday, 28-06-12 22:47
Liebes Dattein-Team,
nun sitz ich hier vorm Kasten und Italien führt 2:0. Anyway, gute 5 Wochen ist es nun her, dass ich meine Zeit mit euch teilen konnte. Es waren wieder wundervolle Stunden nach meinem Trip im Sommer 2011. Schön fand ich auch, dass sich das Team nicht verändert hat.
Ich kann mich nur wiederholen. Das Dattein ist für mich ein wundervoller Ort mit wundervollen Menschen. Ups, 2:1. Berthold, du hast mir die Silvesterzeit sehr schmackhaft gemacht und auch diese Zeit möchte ich einmal mit euch erleben. Aber noch haben wir Sommer und ich werde mich blicken lassen, bei einem großen Jever und Salzstangen. So long, herzliche Grüße aus der Weinmetropole.
Der große Blonde
Ach ja, Deutschland ist draußen ( nur so am Rande )

Martina Hergaden aus Düsseldorf

birli30(at)web.de

 
Monday, 04-06-12 17:05
Hallo Ihr lieben. mein Mann und Ich waren über Pfingsten da und es war immer wunderschön bei euch. Besonders wenn Frank D. da ist es immer sehr schön und voll die Stimmung. Freuen uns wenn wir in 6 Wochen wieder da sind. besonders gut ist " Frankie´s Dünnenhoppser.
Lieben Gruß aus Düsseldorf#Dat Tina

Michael Hobein aus Hessisach Lichtenau

hobeinmichael(at)web.de

 
Friday, 01-06-12 18:45
Hallo Liebes Dattein Team! Es war wieder sehr schön bei euch in der hafenkneipe,wobei die datteiner alle vögel abgeschossen haben.
Schön ist es auch das ihr Erdinger Alkoholfrei im Angebot habt.Tschau bis nächstes Jahr.
Viele Grüsse aus Nordhessen sendet euch Michael

Ralf
  Friday, 11-05-12 21:00
Liebes Dattein-Team,
ich kann es kaum erwarten. Nächste Woche lasse ich mich mal wieder blicken.
Eigentlich wollte ich im Oktober 2011 kommen, war aber leider verhindert.
Ich hoffe, dass Walter und Uschi noch da sind.
In großer Vorfreude
Der große Blonde aus der Weinmetropole.
Frank: Jever und ein Pott Salzstangen!!
Danke

Ralph & Anette aus Angelbachtal

r.schnebelt(at)t-online.de

 
Saturday, 14-04-12 18:11
Hallo Ihr vom Dattein-Team,
vielen Dank für ein paar super Tage bei Euch im Dattein !!
Wir haben uns bei Euch unheimlich wohl gefühlt !
Ihr seid ein super Team....
So waren die Abende in Neuharlingersiel recht kurzweilig,....
Danke !
Macht weiter so !

Maria und Heinz aus Dortmund
  Friday, 13-04-12 20:45
Moin an das Dattein-Team, ich bin kein Mensch, der sich mitziehen oder gar fotografieren lässt, aber bei den beiden Jungs, Hero & Peter, die schaffen es immer wieder. Weiter sooooo..... Super Atmosphäre, nette schnelle Bedienung, freue mich auf das nächste Mal zu meinem Geburtstag am 18. Mai bei Euch. Grüße aus Dortmund


design inkomedia wilhelmshaven

Themenbild